Referenzen

Einblick in unsere Projekte

Ob es um ganzheitliche Sanierung oder um einen Teilbereich geht – das Vertrauen, das uns unsere Kunden geben, haben wir noch nie enttäuscht. Und darauf sind wir stolz. Effektive Hilfe leisten zu können, ist für uns immer wieder Herausforderung und Ansporn zugleich – erst recht bei zeitkritischen Projekten für Gewerbeimmobilien oder prekären Situationen für die Betroffenen. Hier einige Fallbeispiele

  • vorausschauende Unternehmenspolitik
  • umfangreiches Prozess- und Qualitätsmanagement
  • risikobewusstes Handeln
  • vielseitige Kundenorientierung
  • systematische Mitarbeiterförderung
  • hohe Leistungsbereitschaft
Brandschadensanierung_HWP_Icon
Brandschadensanierung

Brand einer Matratze. Das Erdgeschoß des Einfamilienhauses wurde komplett saniert, inklusive Inventar.

Wasserschadensanierung__HWP_Icon
Wasserschadensanierung

Der Keller stand 30 cm unter Wasser. An der Wasserleitung hinter einer Vorsatzschale war ein Stopfen abgerissen. Jetzt ist alles wieder wie neu.

Leckortung_HWP_Icons_1_2_PS-03
Leckortung

Wasser tropfte aus der Decke. Für die Leckortung mit Endoskop
genügte ein 5 Millimeter kleines Loch.

Schimmelbeseitigung_HWP_Icon
Schimmelbeseitigung

Weder Mietminderung, Klagen, Leerstand – dem Hauseigentümer in Berlin blieb viel erspart.

Hausratsaufarbeitung_HWP_Icon
Hausratsanierung

Erst Feuer, dann Löschwasser: Was an Inventar zu retten war, wurde wieder aufgearbeitet, vom Mobiliar bis zu einzelnen Gegenständen.